Donnerstag, März 01, 2007

Wasserstandsmeldung.

Ich sitze am Raffles Square und lese eines der Mediacorp-Blätter, in diesem Fall "Today". Es werden erstaunlich viele Zeitungen kostenlos angeboten, bei den meisten klärt sich auch auf den ersten Blick, warum. Wir bewegen uns hier auf dem Niveau eines "Wochenblattes", Fußball, Werbung, Panorama, Werbung, hatten wir schon Sport?

Die Himmelsfarbe im Hintergrund ist sehr authentisch, außer, wenn es regnet. Es gibt nur diese beiden Wetterlagen in Singapur - Regen und Sonne. Darum höre ich auch keine Wettervorhersagen, was sollte der Kollege auch vorhersagen, Regen oder Sonne?

Ich bewege mich meist um dem Grüngürtel des MacRitchie-Reservoirs herum, dessen Vorstellung ich auf den nächsten Eintrag verschiebe. Guten Abend.

1 Comments:

At 7:51 AM, Blogger Michi said...

Och nee, ich verstehe es immer noch nicht. Der Schlauch wird immer dicker.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home