Samstag, Februar 10, 2007

Oh je... die Tür

Ich habe sie zwar nur von Innen gesehen, aber leider ist die Tür nicht so schön und passend für ein so altes Haus wie erhofft. Das ist eher das Model "Einfamilienhaus in der Wetterau". Puh...

4 Comments:

At 11:54 PM, Blogger Michi said...

Liebe Christiane. Was erwartest Du??? Du hast doch auch mehr als einmal die 2 1/2 pflanzenähnlichen Wesen in der Wohnung gegossen und die Jalousien hoch- bzw. runtergelassen. Sollte Dir etwa die selten geschmackvolle Mönchengladbacher Gotik entgangen sein? Oder die echten unechten Pflanzen? Oder die gegen + unendlich strebende Anzahl von gehäkelten Deckchen? Oder die Ausrichtung der Ledersessel auf das Zentrum - den Fernseher? Oder glaubst Du etwa, dass der Mensch (wenn er denn auch noch Hilde bzw.Karl-Heinz heißt) über Nacht aus dem Nichts heraus dieses Etwas entwickelt, was Du hast - Sinn für Ästhetik?!

Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht, was ich von der Tür halten soll. Mich hat es zuerst einmal etwas befremdlich gestimmt, dass ich zwar aufschließen kann, dann beim inwärtigen Schließen jedoch feststelle, dass die Tür wohl nicht ganz auf war und ich sie von innen erst komplett öffnen musste, um sie anschließend schließen zu können...oder liegt dieses Phänomen an meiner verzerrten Wahrnehmung?

 
At 7:57 PM, Anonymous Anonym said...

Zeige mal doch das Bild!!!!!! Dann ……

 
At 10:51 AM, Blogger huedde said...

ich habe doch keine digitale Photokamera... und die Jungs, die eine hätten, sind irgendwo in der Welt unterwegs.... :o( Also brauchen die Photos noch zwei Wochen!

 
At 6:01 AM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Vielleicht könntet ihr versuchen, das Teil mit einem anderen Gegenstand zu vergleichen? Die Oberflächenstruktur erinnert eher an alte Frauenbeine oder wie sehe ich das?

olr

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home