Samstag, Februar 17, 2007

in der Art

(habe das Photo gelöscht, da nicht vo mir :o)

Okay! Hier also ein Bild einer Tür, die vom Stil her sehr ähnlch ist. Ein völlig fehlgeschlagener Versuch alt und neu zu verbinden, bzw. das Alte völlig mißverstanden zu haben. Unsere Tür ist braun und hat zudem einen Türklopfer! Margaretha pochte auch gleich ganz wild bei ihrem ersten Besuch, leider unerhört. Unnützer Schein in Pseudomessing . Ich hoffe, dass es bald (Donnerstag ist der liebe Denis wieder da!) das richtige Photo gibt.

3 Comments:

At 7:02 AM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Meine Fresse,

das sieht in der Tat aus wie das Einfamilienglück in Wanne-Eickel...

Altbundesrepublikanische Knoppers, Kinderschokolade, Kohl-Ästhetik.
In sowas wohnen Kegelclubpräsidenten, morgen Erwin, morgen Klaus, heute Abend wieder? Na klar, guck meine neue Tür, fein...
Wo kommt denn das Datum da links her? Ist das ein entwickeltes Foddo oder was?

 
At 12:11 PM, Blogger huedde said...

das ist nicht unsere Tür! habe ich aus dem Internet

 
At 5:37 PM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Verstehe ich doch!

Sach ma, was ist denn mit Deinem Text-Lese-Verständnis los in letzter Zeit :)?

Wird Zeit, dass ich hier mal eine anständige Leitung bekomme, das ist echt arg schneckig...

Herzlich,

olr.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home