Donnerstag, März 27, 2008

Neuer Job II - 1. Mai.

Nun auch ich, heute ist der Vertrag gegengezeichnet worden, am 1.5. geht es nach Fürth ins Jüdische Museum für zwei Jahre. Also wird dann ein Zimmer in der Mountainhome frei, Interessenten bitte bei uns melden :o)
Die neue Unterkunft wird irgendwo in Nürnberg liegen, wen es also mal nach Franken verschlagen sollte, wird zu Schäufele und Christkindelsmarkt genötigt. Oder im Sommer ein Bier in einem der schönsten Biergärten überhaupt gehoben, direkt an der Pegnitz am Kettensteg.
Wie auch immer: you are welcome at any time.

Eure Christiane

2 Comments:

At 6:58 AM, Blogger Pöööhler said...

Ich kann das nur mit einer Traene hinnehmen, auch wenn ich mich fuer Dich so sehr freue!

 
At 7:25 AM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Ich schließe mich P's Wehklage an, buhuääää!

Toll!

O.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home