Montag, April 09, 2007

Es leben die Dreckfuhler.

Liebe Tippse H.,

das ist stets als Zeichen Deiner hingebungsvollen Dissertiererei zu nehmen und nicht als Symptom fortgeschrittener Doktoranditis...

Ich bin zwei Tage krank geschrieben, zu viel Klimaanlagen, zu wenig regelmaessigen Schlaf usw., aber dafuer habe ich wieder eine neue Erfahrung fuer meine Erlebnisschatztruhe, bei einem schwulen Singapurer Arzt in die Sprechstunde gegangen zu sein, Sonntag vormittags, zwischen einem Supermarkt und einem 24h-Shop. Ich zahle lediglich 2,50 Euro fuer die Behandlung, die aus sanft-seichten Abhoeren mit dem Stethoskop und einmal Fieber messen besteht, erhalte aber umso mehr Beutelchen und Flaeschchen mit leckeren Saeften und Pillchen, die ich alle brav ueber den Tag verteilt einnehme.

Freue mich auf Bilder!

Gruss,

olr.

1 Comments:

At 3:48 PM, Blogger huedde said...

Die liebe Sarah hat sich entschlossen, doch nicht ihre Haare zu färben, also gibt es leider keine Photos...

Darf man in Singapur überhaupt schwul sein? Doch nur im geheimen, oder?!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home