Donnerstag, Oktober 18, 2007

Szenen aus einem Reporterleben.













5 Comments:

At 9:25 AM, Blogger huedde said...

Welch Farben! Hier ist's grau und trüb.
C

 
At 9:38 AM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Et kommt ja auch auf die Farben an, die man im Herzen mit sich herumtraegt!

:).

O.

P.S. Giess Oel drauf!

 
At 2:07 PM, Blogger huedde said...

Da schau ich gerade lieber gar nicht 'rein, lieber bunte Bilder aus Singapur.
C.

 
At 8:57 AM, Anonymous Anonym said...

Der staunenden Netzöffentlichkeit tu ich hiermit kund, daß das erste der Fotos aus dem Reporterleben der kreativen Potenz meiner Nikon Coolpix L4 entstammt, gell, und ich eigenhändig an einem schwülheißen Julitag des Jahres diesen rundrückig diensttuenden jungen deutschen Journalisten ablichten mußte im lauten Verkehrsgewühle, und das hieß dann Urlaub, ne?! Copyright könnSe haben, iss aba immer noch bei mir, gell?!
Und jetzt aber weiter …

 
At 1:01 PM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Und dieser Hinweis war so wichtig, dass er gleich zwei Mal geschickt werden musste, jaja... Habe einen davon gelöscht und tröte hiermit laut in die Runde, Bild eins ist nicht von mir und wird es auch NIE werden! Amen.

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home