Donnerstag, Juni 28, 2007

Fürth

Nun kann ich es auch offiziell machen: Am 16. Juli fange ich am Jüdischen Museum in Fürth an. Nur für vier Monate, aber es ist so genial, einfach mal die Diss liegen zu lassen und richtig an einer Ausstellung zu arbeiten!
www.juedisches-museum.org

Und gleich habe ich noch einen Termin beim Jobcenter, wo ich kurz "hallo" und "Tschüss" sagen kann :o)

Noch aus Moutainhome,

Eure Huedde

P.S.: Mein Zimmer hier steht zur Untermiete von 16. 7. bis 11.11. zur Verfügung. Wenn Ihr jemanden kennt...

P.P.S.: 25!

3 Comments:

At 4:07 PM, Blogger Kaguyahime said...

War das nicht Dein Traum, ins Museum zu gehen? Ist ja wunderbar, dass der jetzt wahr wird. Herzliche Glückwünsche aus Kyôto.

Und alles Gute sowieso.
Johanna

 
At 4:37 PM, Blogger huedde said...

Hallo Johanna!

Grüße ins ferne Japan! Ikága desu ka?

Danke, genau, Museum war eigentlich immer Ziel. Hatte sich alles sehr spontan ergeben, bin ja im November schon wieder in HD, aber der Anfang ist gemacht :o)

Du kommst ja auch bald wieder zurück, ist das wirklich schon wieder ein Jahr her...

Die besten Wünsche für Dein übriges Semester,
Christiane

 
At 8:45 AM, Blogger olr — 纪韶融 said...

Glueckwunsch!!!

Schuess!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home